Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hohe geräuschkulisse für 4 sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf Hin- und Rückfahrt nach Budapest genutzt. Bei der Hinreise erhielten wir ein Zimmer in der 3ten Etage bei dem das Fenster defekt war. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Beim Checkout reservierten wir für unsere Rückreise ein Zimmer in etwas ruhiger Lage, da der Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster stark zu hören war. Dies wurde dann auch vermerkt. Eine Zimmerbestätigung per mail, wie uns zugesichert wurde, erhielten wir nicht. Wir hatten uns vorsorglich selbst nochmals am Anreisetag vergewissert, ob das Zimmer reserviert wurde. Bei der Anreise um 00:55 Uhr, wurde uns zunächst mitgeteilt, dass Informationen bei der letzten Buchung nicht vollständig aufgenommen wurden. Immerhin, wir bekamen ein noch lauteres Zimmer in der 2ten Etage zur Straße hin. Das Frühstück mogens war nicht so, wie man es in der Regel in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Wurstteller waren sehr übersichtlich, beim Brot waren teilweise nur Endstücke vorhanden, die nicht zu schneiden waren. Das Personal hatte jede Menge zu tun, da offensichtlch eine große Reisegesellschaft im Hotel untergebracht war. So war auch die Stimmung, zwar noch freundlich aber erkennbar überfordert, wegen der Vielzahl an Besuchern. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt, die Servietten entsprachen nicht einmal einem 1 Sterne Standart. Ich denke, wenn man in der Lage ist eine große Reisegruppe unterzubringen, sollte man zur Zufriedenheit der restlichen Hotelgäste zumindest auch ausreichendes Personal einsetzen. Beim Checkout wurde dies unsererseits dem netten Herren an der Rezeption mitgeteilt, der wollte dies dann vermerken für unseren nächsten Aufenthalt. Dies kam mir bekannt vor. Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten, obwohl wir gerne in die Hotels der Accorgruppe fahren. Wir sind keine Nörgler und haben erstmals unsere Verärgeung öffentlich gemacht,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1