- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Wünsche geht das Personal an der Rezeption nicht ein, es kommt ständig die Aussgae wir sind überbucht. Die deutsche Gästebetreuerin macht zusagen, die sie nicht einhält. Bei später Abreise haben wir 5 Anläufe genommen um eine Zimmerverlängerung von 5 Stunden zu bekommen, letztendlich kostete der Spaß 35 €, ein Hohn, da neue Gäste erst nach unserer Abreise, mit dem Flugzeug mit dem wir fliegen, ankommen. Also auch genügent zur Reinigung usw. Hier sollten die Reisegesellschaften von Anfang an darauf achten, das Zimmer erst mit der Abreise zu verlassen sind. Wenn kein Ausweichraum wie im Nubian Island vorhanden ist, steht mann ganz schön dumm da. Nicht einmal ein Kofferabstellraum. Diese Hotel nimmt nach Landesekategorie 5 Sterne in Anspruch, schon erstaunlich, wie einfach man deutschen Urlaubern das Geld aus der Tasche ziehen kann. Der Gästemix ist ca. 70% Russen der Rest aus BRD, I, Sp, Austria, Schwiez
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |