- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr großes Hotel mit schöner Gartenanlage, großem Pool. Man kommt in die Hotelhalle und hat sofort denn blick auf die Poollandschaft. Internetecke und Billardtisch sind auch vorhanden. Denn ganzen Tag über, kann man sich in der Hotelbar ausruhen. Am abend sind lustige Shows im Amphitheater. Man hat auch keine Probleme mit denn liegen. Auch wenn man erst um 9. 00 Uhr aufstehen will bekommt man noch liegen. Nur zwei kleine Probleme gibt es: 1. Der Poll ist aus Naturstein, man kann sich sehr schnell verletzen und 2. 80% der Urlauber sind Italiener. Da es in der Anlage keine Rutschen gibt kann man wie auch das Amphietheater des Nachtbar Hotel (Nubian village) benutzen, da diese Hotels zusammen gehören. Wer nicht so gut Englisch kann sollte sich am besten ein Englisch-Wörterbuch mitnehen. Sonst ist die Anlage wirklich Top und Empfehlenswert. Ich würde immer wieder diese Anlage Buchen.
Die Zimmert sind in einem sehr guten Zustand. Entweder hat mein ein Zimmer in einem der drei Haupthäuser, oder in einem Bungalow in dem immer 4 Zimmer sind.
Jeden Tag wird vor den Augen der Gäste gekocht. Die Salate waren auch immer Frisch. Zum Frühstück konnte man sich ein Omlette machen lassen, nur mit denn sachen die mann mag. Am abend standen immer verschiedene gerichte zur auswahl. Egal ob Fisch, Pasta, Fleisch oder Pizza, für jeden ist etwas dabei. Das Problem ist nur, wenn man zwei wochen in der Anlage ist, merkt man das sie jede woche, denn gleichen Speißeplan haben.
Der Service war sehr gut. Man musste nur richtig fragen und man bekam was man wollte. Jeden Tage wurden die Handtücher gewechselt. Manchmal wurde auf dem Bett mit Handtüchern ein Schwan geformt. Und denn Ganzen Tag sah man das Personal mit Besen herum flitzen um sauber zu machen.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, deshalb kein langer transfer. Und die paar Maschinen die am Tag landen und starten stören nun wirklich nicht. Auserdem kann man im Hotel einen Ausflug nach Sharm el sheikh oder nach Naama Bay buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für reichlich Unterhaltung ist wirklich gesorgt. Da es einen Ruhe-pool und einen Animations-pool gibt, kann man sich aussuchen, ob man denn ganzen tag von Animateuren umgeben sein will, oder ob man einfach nur seine ruhe haben will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |