Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste Nubian Island
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich top - schöne Gärten, sehr schöne Bungalows und schönes Hauptgebäude. Die Anlage, Zimmer, Gärten, Strand sind recht sauber und gepflegt. Bei den eingeschlossenen und laut Katalog angebotenen Leistungen gibt es wohl "Mißverständnisse". Denn All-Inclusiv gibt es nur in einigen Bereichen bzw. Bars des Hotels, die anderen sind komplett geschlossen oder kosten doch extra. Die einzige Bar, die abends länger geöffnet hat ist mit einem unerträglich lauten italienischen Alleinunterhalter ruiniert. Wenn man abends in Ruhe Karten spielen oder sich unterhalten möchte hat man leider verloren. der Haupteil der Gäste sind Italiener, worauf auch das gesamte Unterhaltung- und Animationsprogramm ausgelegt ist. Andere Nationalitäten sind dem Hotel egal. Wenn man sich mit den Sevicemängeln abgefunden hat und diese mit Humor und alternativen Lösungen überwindet(die jedoch Mehrkosten verursachen), kann man sich gut erholen und Spass haben!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Unterbringung war gut. Föhn, Safe, TV und Kühlschrank sind vorhanden. Allerdings gibt es nur 2 deutsche Programme. Ausserdem gab es ausser den 2 Flaschen Wasser zu Begin des Urlaubs keinen Nachschub, dafür musste man selbst sorgen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet bot eine gute Auswahl aus italienischen und landestypischen Gerichten. Snacks außerhalb der Hauptmahlzeiten bestand aus Chips.


    Service
  • Schlecht
  • Ausnahme von dieser schlechten Bewertung ist die Zimmerreinigung, welche sehr gut war. Mit dem Geldwechseln warten bis man zu einer Bank gelangt, denn an der Rezeption wird man beschissen (das ist leider kein Witz!!!). An den Bars tagsüber hatte man das Gefühl sich für die Störung des Personals entschuldigen zu müssen. Wenn irgendein Getränk in einer Bar ausgeging, dann war es halt so. Orginalaussage vom Personal:"Wenn alle Getränke immer da sind, wird es zu teuer fürs Hotel"( mit einer Anspielung auf Osteuropäer, die zu viel trinken).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit Hausriff. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum direkt gegenüber. Bis Naama Bay zahlt man 50 E Pfund.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich kein Animationstyp bin, hat es mich nicht weiter interessiert. Der Fitnessbereich war gut und sauber. Der Zugang zum Wasser war manchmal etwas voll, da mann ins tiefe Wasser nur über einen Steg kommt, der über das Riff führt. Sonstige Sportmöglichkeiten gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1