Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra & ralf(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2005
Die grosse Enttäuschung
2,2 / 6

Zum Thema Sauberkeit: Im Badezimmer war überall Schimmelbefall. Ansonsten war es ok. Zum Thema All-inclusive: Es waren nicht alle Leistungen inklusive. Für Säfte, Cappuccino etc. musste bezahlt werden. Auch für das Fischbuffet sowie für den Grillabend wurde extra abgerechnet. Im Restaurant gab es keinen Service und das Essen war miserabel. Hier würden wir KEINE SONNE vergeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer war voller Schimmel. Ansonsten war das Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier können wir nicht viel sagen da wir nur sehr kurz vor Ort waren. Bei unserem kurzen Aufenthalt lies die Küche sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier keine weitere Beurteilung möglich da wir bereits am 2. Tag in ein anderes Hotel gewechselt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keinen Sandstrand wie im Katalog versprochen. Um baden zu können muss man über einen Steg gehen um die Korallen und Steine zu überwinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden