Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • StadtTolles Hotel in zentraler aber ruhiger Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernes Hotel im georgianischen Gebäude, es hat ca. 75 Zimmer, ist sauber und gepflegt. Wir hatten Frühstück mitgebucht. Hauptsächlich war das Hotel von englischsprachigen Gästen besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, ein Doppelzimmer, war ausreichend groß und ausgestattet mit Doppelbett Schreibtisch, 2 Stühlen und einem Hocker. Es gab Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine, Safe, Telefon und einen Bügelautomaten. Das Bad hatte Dusche und Wanne. Die Zimmer waren nicht neu aber gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut, frisch und reichhaltig. Es war alles vorhanden was zum Irish Breakfast gehört und es gab auch Wurst (Schinken) und Käse. Leider war aber die Bar und das Restaurant geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren sehr frundlich, vor allem beim Frühstück. Die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt. Der Empfang war immer besetzt, allerdings konnte man mir nicht sagen wie ich an Tickets für Gaelic Football komme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die Städtereise Dublin ausgezeichnet geeignet liegt das Hotel hinter dem Trinity - college am Merrionsquare. Die Haupteinkaufsstaße Gratonstreet, sowie Templebar sind gut zu Fuß zu erreichen, dennoch wohnt man ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:21