Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dreisternehotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich empfehle das Hotel gerade noch weiter. Eigentlich wäre hier gewaltiges Potential vorhanden, das aber nicht ausgenutzt wird. Herrliche Lage, herrliche (aber ungenpgend gepflegte) Gartenanlage, völlig ungepflegter Pool, einfache Zimmer, einfaches Frühstück- aus der Anlage könnte man ein Luxushotel machen. Da müsste man aber auch das nicht übermäßig freundliche Personal austauschen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfach. Die Superior-Zimmer haben wenigstens eine Klimaanlage. Nachdem ich eine Ameisenstraße durchs Zimmer ebenso wie zwei große Käfer im Bad zerstört hatte, war das Zimmer auch sauber. WLAN kostenpflichtig, funktioniert nur an der Rezeption


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt leider nur Frühstück, sonst keinerlei Restaurantbetrieb. Frühstück durchschnittlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht übermäßig freundlich. Obwohl von den 41 Zimmern maximal 10 belegt waren (beim Frühstück waren immer nur zwischen 8 un 18 Personen anwesend), wurde mein Wunsch nach einem "Late-Check-Out" (12:00 statt 10:00 Uhr) abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Gehminuten zum Hafen, 5 Gehminuten ins Ortszentrum, unzählige Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:384