Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesen Hotel. Merkt man aber nicht, da die verschiedenen Stockwerke über unterschiedliche Aufzüge zu erreichen sind. Abends kommt man nur über den Chip im Schlüssel ins Hotel und die Aufzüge kann man auch nur damit benutzen, so dass eigentlich keine Fremden zutritt haben. Verpflegung gibt es hier nicht. Ist aber in der Region ohnehin unüblich. Die Gäste sind bunt gemischt. Familien mit Kindern, Messebesucher, Geschäftsleute,... von 0-99 Auch Oper, Harbourbridge, etc. leicht zu Fuß zu erreichen. Auch für Lauffaule kein Problem. Kleine Stadtpläne gibt es an der Rezeption. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, was in Sydney nicht unwahrscheinlich ist, kann man sich auch ohne weiteres mal ein Taxi leisten. (Von der Oper bis zum Hotel ca. 12 Dollar~8Euro)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die kleinste Kategorie gewählt und hatten trotzdem ein relativ großes Appartement (ca. 35m²). Es gab einen Mini-Balkon. Raussetzen ging nicht, aber um dort eine zu Rauchen ist er groß genug. Andere Zimmer hatten aber auch größere Balkone. Ausstattung: Kochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster, Töpfe, Besteck, Geschirr... Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen (Waschmittel auch Kostenlos,weichspüler benutzt dort anscheinend keiner...) Fernseher, DVD-Player, Radiowecker, Telefon, Fön Kleine Couch, Sessel, Esstisch mit Stühlen Klimaanlage Alles was man braucht und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotel besitzt kein eigenes Restaurant, aber außen herum kann man überall Essen gehen oder man kocht sich selber etwas. Außerdem gibt es eine Liste an der Rezeption mit verschiedenen Restaurants die ins Hotel liefern.


    Service
  • Gut
  • Täglich frische Handtücher, Teebeutel, Kaffee, Spülmaschinenreiniger, ...Alles kostenlos! An der 24h besetzten Rezeption gibt man gerne Auskunft über nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten, Veranstaltungen, etc. Für ca. 12 Dollar (ca. 8Euro) pro Person kann man problemlos einen Flughafentransfer bestellen. Checkt man vorher schon aus dem Zimmer aus gibt es einen abgeschlossenen Gepäckaufbewahrungsraum. In den Zimmern gibt es eine Mappe mit Bedienungsanleitungen für die Elektrogeräte, Telefonnummern von Ärzten, Umgebungsinfos etc... Sehr informativ! Aber Englisch sollte man schon können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht mal 5min. zu Fuß zum Darling Harbour mit Aquarium, Wildlife World, usw., ca. 10min. zum Sydney Tower. Woolworth, wo man günstig Lebensmittel einkaufen kann ist ebenfalls um die Ecke und direkt gegenüber liegt ein 24h geöffneter Lebensmittelshop, der allerdings wegen den Öffnungszeiten etwas teurer ist. Tagsüber war der Verkehr deutlich zu hören, da wir ein Zimmer zur Straße hatten, aber Nachts war das kein Problem, wir haben immer gut geschlafen und tagsüber ist man ja eh unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2