Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Einfaches Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Sehr einfaches Hotel mit 24h Rezeption. Für einen kurzen Städtetrip empfehle ich dieses Hotel aufjedenfall! Sauberkeit und die gute Lage machen vieles Gut!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und auch einfach eingerichtet. Bei 2 Sternen darf man nicht allzuviel erwarten. Mir hat es gereicht, da es sauber war. Im bett konnte man gut schlafen ohne am Morgen mit Rückenschmerzen aufzuwachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Total einfaches Buffet und jeden Tag dieselbe Wurst, Käse, Marmelade. Für 5 Tage reicht es dicke! Danach freut man sich wieder auf sein Mettbrötchen :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check In verlief zwar sehr freundlich, aber als wir unser Zimmer betraten funktionierte 1 Lampe nicht. Daraufhin bekamen wir an der Rezeption eine neue Glühbirne die wir dann selber einschrauben sollten. Ich habe da ein anderes Bild von Kundenservice und hätte erwartet dies würde ein Hausmeister etc. übernehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Minuten Fußweg zur Metro Station Barceloneta. Von dort aus gehts 1 Station weiter zum Strand oder halt weitere Stationen in die City. Super Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:6