- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich und schöner Terrasse mit Blick auf die Bergwelt. Der Service läßt keine Wünsche offen und ist familär. Das Essen war qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne ein viertes Mal wieder.
landestypisch ausgestattete Zimmer mit Balkon, Bad mit separatem WC, alles sehr nett gemacht
Sehr gute Qualität, sehr abwechlungsreich und reichhaltig.
Stets freundlich und sehr darauf bedacht, dass es uns gut geht und wir einen perfekten Urlaub haben.
Perfekt für einen Wintersporturlaub, da es direkt an der Piste und am Lift liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich mit allem, was man nach dem Skifahren zum Erholen der müden Knochen braucht (Sauna, Solarium, Pool, Ruheraum mit Wasserbetten, Wirlpool, Massagen, etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole, ein herzliches Dankeschön für Ihre sehr gute Hotelbewertung des Hotel Oberforsthof und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihre Familie Höllwart & das gesamte Team