- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben spontan eine Nacht gebucht, da wir aus der Nähe kommen. Der Check in war gut, die Rezeptionistin freundlich. Die Zimmer waren schön, die Sauberkeit sehr hevorzuheben. Da wir mehrmals im Jahr Urlauben, hat man ja Vergleiche, aber es war wirklich kein Staubkorn zu finden. Der Pool ist groß, der Whirlpool in die Jahre gekommen, es sind zu wenig Liegen,Sitzgelegenheit ausreichend, jedoch möchte man ja eher liegen,so kommt s dann dass die Ruheräume besetzt werden und auch nicht wirkliche Ruhe herrscht. Sauna Bereich ok, aber viel zu klein, wenn das Hotel voll ist. Die Nachmittagsjause war sehr gut, dafür war das Abendessen bzw.das Menüangebot für ein 4* S Hotel mager. Tomatencremesuppe oder Fritattensuppe, Schnitzel, Zander oder Zwiebel-Lauch Auflauf! IWir sind nicht heikel, aber sowas koche ich mir selber auch, dafür muss ich in kein Hotel. Das Vorspeisenbuffet war gut, ebenso die Nachspeise. Der Restaurantleiter machte uns darauf aufmerksam, dass wir aber morgen nicht mehr in der Jagdstube sitzen, sondern im normalen Restaurantbereich. Da wir das angeblich wollten. Wir haben nie etwas gesagt, dass wir in der Jagdstube sitzen wollen--dort sitzt man normal nur, wenn man das Luxusmenü gegen Aufreis isst. Die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, ein bißchen Lockerheit täte nicht schaden.An der Bar gings weiter, der Kellner, ich glaube Frank hieß er. Nachdem ich 4 Spritzer getrunken hatte-die kein vierterl waren und eher leicht angerichtet, saß ich sicher 20 min mit leeren Glas da-ist ja kein großes Problem, aber der Kellner sagte erst habe gewartet da ich eh schon viel getrunken hätte-ich hab den Alkohol nicht annähernd gespürt! Ich weiß ja selber was und vieviel ich vertrage. Die letzten 2 Spritzer waren ca einen halben cm über 1/8l an gefüllt, man zahlt aber 3€ dafür. Meine Freundin servierte er das leere Glas ab-sie hatte 2 Getränke, und fragte nicht ob sie noch was möchte. Mein Mann hatte war noch ein ca.viertel voll im Bierglas und erst bestellte noch eins, damit der Kellner nicht zweimal gehen muss, er sagte darauf hin, er solle zuerst aus trinken, dann bekommt er eines!! Geschäft macht man mit so einem Kellner als Hotel wohl kein gutes! Wären wir noch eine Nacht gewesen, wären wir bestimmt in eine nahegelegene Bar gegangen. Wie gesagt, wir waren in vielen Hotels und man lernt immer dazu, aber man weiß schnell ob man wieder kommt. Man kann es schlecht erwischen mit dem Essen, das muss ich sagen, aber das Personal(die Erwähnten) wird wohl immer gleich sein. Der Check out war in Ordnung, ebenso war die kl.Aufmerksamkeit nett, aber ich erwarte mir die Frage ob alles in Ordnung war! So kenne ich es hald von anderen Hotels (Preidlhof, Ellmauhof, Winzer,...) Hervorzuheben ist aber, dass am Abend nochmal aufgebettet wird, die Badetücher erneuert werden usw., sowas kenne ich nur von 5* Hotels. Natürlich ist das andere Personal nicht negativ aufgefallen. Wir können es nur bedingt bzw.nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole u.Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Frau Nicole, wir möchten uns recht herzlichen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns bewertet haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie das Hotel Oberforsthof gelobt haben. Schön, dass Sie sich in den Zimmern und im Wellnessbereich wohlgefühlt haben. Was wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Urlaubstag durch einen Mitarbeiter getrübt wurde. Wir werden Ihre Kritik annehmen und mit dem Mitarbeiter diese Situation klären. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Es freut uns, wenn Sie uns nochmals besuchen kommen und sich erneut von dem Hotel und dem gesamten Konzept überzeugen lassen. Herzliche Grüße aus dem Alpendorf Ihre Familie Höllwart & das gesamte Team