Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Sehr hochwertiger und ansprechender öffentlicher Bereich mit schöner Sonnenterrasse. WLAN im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Frühstück sehr reichhaltig, allerdings sind die Speisen nicht wirklich liebevoll angerichtet (Kantinencharakter). Frühstück bis 11 Uhr, was als sehr positiv bewertet werden kann. Sehr schade, dass schon um 10:40 Uhr abgeräumt wird und Eimer mit schmutzigem Geschirr auf dem Frühstückbuffet stehen. Das angebotene Mittagbuffet beinhaltet lediglich Hühnchen, Nudeln mit Tomatensoße und grünen Salat.
Die Junior Suite hat eine durchschnittliche Größe und macht auf den ersten Blick einen gute Eindruck. Leider lässt die Hygiene absolut zu wünschen übrig (verkalkte Dusche, verstaubte Heizkörper, schmutzige Gläser). Heizkörper bleiben auch bei 6 Grad Außentemperatur kalt und defekte Lampen werden auch nach 3 Tagen nicht repariert.
Küche grundsätzlich gut. Sehr große Wein- und Cocktailauswahl in guter Qualität. Großes Lob an den sehr freundlichen und kompetenten Barchef.
Freundlichkeit des Services sehr unterschiedlich. Von superfreundlich bis zu nicht wirklich interessiert. Hygiene sowohl im Zimmer, als auch im öffentlichen Bereich lässt zu wünschen übrig.
Sehr schöne Lage mit traumhafter Sicht ins Tal. Das Hotel liegt direkt im Wandergebiet und nur 2 km entfernt zum schönen Ort Sankt Johann mit guten Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Schwimmbadbereich sehr großzügig gestaltet. Leider bei schlechten Wetter im Innenbereich zu wenige Plätze vorhanden. Im Fitness-Center ausgiebig Geräte vorhanden. Teils modern, teils nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Auch hier leider nicht ganz zu Ende gedacht (keine Handtücher, kein Desinfektionsmittel, keine Getränkestation).
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Urlaubsaufenthalt zu kommentieren. Leider hat es anscheinend Anlass geben, mit unserem Service nicht zufrieden gewesen zu sein, was wir bedauern und uns hierfür ausserordentlich entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen angesprochene Punkte sofort zu prüfen und mit unseren Abteilungsleitern zu besprechen um in Zukunft reibungslose Abläufe unseren Gästen zur Verfügung zu stellen. Die Geräte im Fitnessbereich sind aktuelle Geräte der Firma Technogym und wurden erst vor kurzem gewartet. Leider hatten Sie die Rezeption noch die Geschäftsführung kontaktiert, sodass wir in einem persönlichen Gespräch sofort und kulant reagieren hätten können. Gerne steht die Direktion für Sie zur Verfügung!