Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Naturschwimmteich wurde durch einen Badeteich ersetzt und im Juni 2016 fertiggestellt. Der Außenpool wurde im Januar 2013 geschlossen. Der Whirlpool wurde im November 2016 entfernt. Quelle: Hotelier
Von Jahr zu Jahr besser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen schon über 25 Jahre in dieses wunderschöne Hotel und konnten von Jahr zu Jahr erleben, wie dieses Hotel sich zu einem 5 Sternehaus entwickelt hat. Grossartig ist vorallem auch, wie zielgerichtet und klug dieser Ausbau vorgenommen wurde. Das gesamte Hotel inclusive allem was nun dort geboten wird ist ein Gsamtpaket, das man nur empfehlen kann. Die Hoteliers Karoline und Anton als Gastgeber erfüllen jeden Wunsch. Eine aufmerksame, freundliche Chefin die jeden Gast persönlich bgrüsst gibt einem das Gefühl "zuhause" zu sein. Abgerundet wird alles durch die schönen Zimmer und den hervorragenden Service Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Das Angebot entspricht in jedem Fall einem 5-Sterne-Hotel. Man fühlt sich in diesem Hotel wohl und wunschlos glücklich. Ein Lob an Karoline und Anton!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Egal welches Zimmer man gebucht hat, sie sind alle grosszügig ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail. Das trifft auch auf die Badezimmer zu. Schön sind auch die Flachbild Fernseher. Bzgl. Sauberkeit kann man nur grosses Lob aussprechen. Der Wohlfühl-Faktor ist sehr hoch..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben eigentlich noch nie ein Hotel erlebt, das über die vielen Jahre auch in der Gastronomie konstant bzw. immer besser wurde. Angefangen vom vielfältigen, schön präsentierten Frühstück bis hin zum excellenten Abendessen. Die Auswahl der Menues hat viele Variantionen. Man sieht und schmeckt, dass es sich um hervorragende Qualitäten handelt. Selbstverständlich ist auch, dass zusätzliche Wünsche sofort erfüllt werden - und das auch noch sehr freundlich. r


    Service
  • Sehr gut
  • Karoline und Anton haben Personal das sehr aufmerksam und überaus freundlich ist.. Daran erkennt man auch, dass alle als gutes Team arbeiten und sich sehr wohlfühlen. Das wirkt sich natürlich auch auf die Gäste aus. Sehr aufmerksam empfand ich dieses Jahr auch, dass man schon beim Empfang mit Sekt oder Saft begrüsst wurde. Die Zimmer und auch das gesamte Hotel sind überaus sauber. Liegt an den vielen fleissigen Händen die sich um das Wohl der Gäste kümmert.. Auch hier ist die Chefin wieder hervorzuheben, die mit kleinen Details und Dekorationen ein immer wieder erstaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht zu überbieten sind die kurzen Wege zu den Skipisten von Ski Amade. Man kann fuer den gesamten Aufenthalt sein Auto stehen lassen. Auch wenn man mal nicht auf die Piste möchte ist man schnell in Salzburg oder Bischofshofen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der herrliche Pool- und Saunabereich erfüllt nach den Tagsaktivitäten alle Wünsche für eine Entspannung. Wenn man noch nicht genug getan hat, kann man selbstverständlich auch noch in den Fitness-Raum. Schön ist auch das Spielzimmer für die Kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1