- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allgemein eine recht großzügig geschnittene Anlage, welche zum Entspannen einlädt. Im Innernbereich der Unterkunft setzt sich dieser positive Punkt leider nicht fort, denn dort hat man nicht das Gefühl,dass man sich in einem Hotel der Luxusklasse befindet: Verdreckte Ecken, lieblose Gänge und etwas in die Jahre gekommene Interior.
Das Zimmer war recht einfach bestückt, es gab nicht einmal eine Minibar. Im Bad gab es nur eine kleine Dusche, an der Schimmelspuren zu erkennen waren. Die Aussicht auf den Hinterhof war auch nicht gerade berauschend. Da gibt es in manchen 3-Sterne-Hotels bessere Zimmer.
Ganz ehrlich: Ich hätte mir etwas mehr erwartet. Der Brunch am Mittag war ein schlechter Scherz, ebenso wie das recht bescheidene Kuchenbuffet (es gab 3 verschiedene Blechkuchen und Dosensahne). Das Abendessen haute mich jetzt auch nicht vom Hocker. Wenn man schon in anderen Hotels im Tiroler oder Salzburger Lande war wird man hier bestimmt enttäuscht.
Der Service war eigentlich gut, jedoch eher einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Die junge Dame im Wellnessbereich war stets zuvorkommend und gab wirklich alles für das Wohl ihrer Gäste, ebenso wie die Kellner im Restaurant. Die "Hotelmanagerin" meinte, sie sei etwas ganz besonderes und gab sich daher nur mit einer bestimmten Schicht der Gäste ab. Wörter wie "Guten Abend" sind ihr Fremd. Für sie sind 95 Prozent der Gäste NUR LUFT.
Die Lage ist eigentlich in Ordnung. Um das Hotel befinden sich noch unzählige weitere Unterkünfte. Ausflugs- bzw. Beschäftigungsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Wer Shopping liebt ist hier an der falschen Adresse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 2 Lilien, welche das Hotel bekommen hat kann ich teilweise in keinster Weise nachvollziehen. Das Poolwasser war schlecht temperiert, Liegenauflagen musste man sich selbst von einem total verdreckten Gartenhäuschen holen, usw. Saunabereich viel zu klein, nur 1 Dampfbad. Der einzige Lichtblick: der Ruheraum und das Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |