- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fremdsprache der Kellner konnte nicht bewertet werden, aber Deutsch war für die meisten Kellner ein Riesen Problem. Wellnessbereich sehr klein für die Größe des Hotels und der Whirlpool wurde schon sehr lange nicht gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Leistungen und den Aufenthalt im Hotel Oberforsthof zu bewerten. Eine Internationalisierung der Mitarbeiter im österreichischen Hotel- und Gastgewerbe ist üblich. Im Service werden unsere Gäste derzeit von drei deutschen, zwei österreichischen und drei ungarischen Mitarbeiter/innen, die alle die deustche Sprache sehr gut beherrschen bedient. Besonders positiv bewertet werden von unseren Gästen die ausserordentliche Freundlichkeit und Hilsbereitschaft unseres Teams.Neben fünf Sauna/Dampfbad und Infrarotkabinen sind insbesondere die Inhalte der Anwendungen (tägliche Aufgüsse mit Eiswasser, Kräutern, etc.) für unsere Gäste wichtig. Unsere Wellnessanlage samt In- und outdoor Whirlpool werden täglich (auch mehrmals) gereinigt und hierüber Protokoll geführt. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung! Die Direktion