Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Naturschwimmteich wurde durch einen Badeteich ersetzt und im Juni 2016 fertiggestellt. Der Außenpool wurde im Januar 2013 geschlossen. Der Whirlpool wurde im November 2016 entfernt. Quelle: Hotelier
Wie werden 5 Sterne vergeben?
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fremdsprache der Kellner konnte nicht bewertet werden, aber Deutsch war für die meisten Kellner ein Riesen Problem. Wellnessbereich sehr klein für die Größe des Hotels und der Whirlpool wurde schon sehr lange nicht gereinigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Leistungen und den Aufenthalt im Hotel Oberforsthof zu bewerten. Eine Internationalisierung der Mitarbeiter im österreichischen Hotel- und Gastgewerbe ist üblich. Im Service werden unsere Gäste derzeit von drei deutschen, zwei österreichischen und drei ungarischen Mitarbeiter/innen, die alle die deustche Sprache sehr gut beherrschen bedient. Besonders positiv bewertet werden von unseren Gästen die ausserordentliche Freundlichkeit und Hilsbereitschaft unseres Teams.Neben fünf Sauna/Dampfbad und Infrarotkabinen sind insbesondere die Inhalte der Anwendungen (tägliche Aufgüsse mit Eiswasser, Kräutern, etc.) für unsere Gäste wichtig. Unsere Wellnessanlage samt In- und outdoor Whirlpool werden täglich (auch mehrmals) gereinigt und hierüber Protokoll geführt. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung! Die Direktion