- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir von den Fotos auf der Homepage angetan waren. Außerdem hatten wie vor der Buchung einen ganz netten telefonischen Kontakt und erhielten sehr schnell nach der Buchung unserer Buchungsbestätigung. Nach 6 Stunden Fahrt freuten wir uns nun auf unser Zimmer und darauf ein bisschen zu relaxen. Tja, leider erklärte uns der - zugegebenermaßen sehr freundliche - Mitarbeiter an der Rezeption, dass das Hotel ausgebucht sei und wir auf ein Nachbarhotel umgebucht seien. Na super! Auf unserer Frage, für wie lange und wie das mit der Kostenverrechnung geht, antwortete er, dass er das nicht wüßte, sondern nur einer, der jedoch sei derzeit außer Haus und telefonisch nicht erreichbar. Nach ca. 2 Stunden (wir wollten eigentlich schon wieder nach Hause fahren) kam er dann und hat sich auch dafür entschuldigt, es wäre sein Fehler und es ginge nur um eine Nacht und er würde die erste Nacht komplett übernehmen. Na gut, also in das Nachbarhotel gezogen (Thaler-Hof, zwar im traditionellen Stil, etwas einfacher, aber beim nächsten Mal unsere Wahl!), am nächsten morgen wieder umgezogen und dann nichtmal das Zimmer bekommen, was uns am Vortag versprochen wurde! Egal, wir waren im Urlaub und wollten uns nicht ärgern. Wie in der Überschrift zu lesen ist, macht in diesem Hotel das Abendessen alles wieder gut! Jeden Abend 6 Gänge vom Feinsten mit einer unglaublichen Weinauswahl. Andere Gtränke (Wasser, Apfelsaft, Radler) gibt es zu vernünftigen Preisen dazu. Das Hotel hat m. E. ein Problem mit dem Management. Es kann doch nicht sein, dass einer alleine weiß, was im Hotel los ist! Abgesehen von unseren Problemen mit dem Einchecken, sind uns halt andere Probleme aufgefallen: - Der Wellnessbereich (übrigens sehr schön) macht laut Hotelangaben um 16 Uhr auf. Wir kommen an einem Tag vom Skifahren, gehen um 16: 30 Uhr in den Wellnessbereich und dort ist alles dunkel und kalt. Also hoch an die Rezeption "Oh das haben wir vergessen, wir schalten es gleich ein." Das darf in einem solchen Hotel nicht passieren! - Im Wellnessbereich gibt es eine Getränkebar (sehr schöne Einrichtung eigentlich). Wenn man sowas macht muss man es aber auch richtig machen. An einem Abend waren die Getränke nicht aufgefüllt, am nächsten Abend haben die Becher gefehlt und so weiter .. - Im Schwimmbad waren Schimmelflecken an der Decke. - Unter unserem Bett ist scheinbar seit Wochen nicht mehr geputzt worden. Alles Kleinigkeiten. Aber solche Sachen machen einen perfekten Hotelaufenthalt, der es mit ein wenig mehr Mühe durch das Hotel hätte sein können, unmöglich. Ich finde es sehr schade, da das Hotel wirklich schön ist und das Essen super gut ist. Ich würde das Hotel sogar Freunden weiterempfehlen, aber sie auf diese Unzulänglichkeiten vorzubereiten. Beim Checkout, kam der freundliche Mitarbeiter der Rezeption so durcheinander, dass er uns noch eine Nacht weniger berechnet hat. Zwei Tage später hat das Hotel die fehlende Nacht von meiner Kreditkarte einfach nachträglich abgebucht. Ohne mich zu fragen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |