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Beatrice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Winter
Ein Gala-Essen ist noch kein ganzes Hotel!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der geringen Größe (nur wenige Zimmer) ausgewählt. Die Zimmer werden als de luxe- Zimmer angepriesen, sind aber normaler Standard. Es war sauber, nur waren in den verschiedenen Zimmern Fernseher, Heizung, Beleuchtung oder auch Lüftung im WC defekt. Der Wellnessbereich ist groß und sehr modern gestaltet. In verschiedenen Saunen, Wasserbetten und am Pool konnte man den Tag ruhig ausklingen lassen. Unbedingt Jalousien an den Panoramafenster im Speisesaal anbringen. Wir waren genötigt zum Frühstück Sonnenbrillen zu tragen und die Schokolade auf dem Kuchen floss regelrecht auf die Tischdecke. Mehr Freundlichkeit und ein wenig mehr Aufgeschlossenheit auch zum Ende der Wintersaison, nicht nur vom Personal, wären ein Pluspunkt für das gut gelegene Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist nicht,wie angegeben, de luxe aber ausreichend. Viele Schränke lassen Stauraum und Platz ür alle mitgebrachten Utensilien. Der Fernseher war veraltet. Entweder war das Bild zu schlecht zum Sehen oder der Ton nicht ausreichend zum Hören. Ein DVD-Player ist unnötig, wenn der Fernseher nicht funktioniert. Das Aussteigen aus der Badewanne ist sehr gefährlich. Man kann nur über die Schräge hinausklettern. Die Matratzen in den Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach SPITZENKLASSE!!! Jeden Abend wurden wir mit einer neuen Speisekarte und einem 6- und am Sonntag sogar ein 9-Gänge Menü überrascht. Dafür durfte man sich am Abend aber auch keinen Spaziergang mehr vornehmen. Das Essen ging meist von 19.00 bis 22.00 Uhr und länger.


    Service
  • Eher schlecht
  • 1. Die Begrüßung war sehr holprig. Wir erhielten keine Erklärungen, alle Infor-mationen zum Haus und zur Umgebung mussten erfragt werden. 2. Dem Gast blieb nicht unbemerkt, dass es dem Hotel an Personal mangelte. 3. Die Nachmittagsjause (angekündigt von 16-17 Uhr) war ein einziger Lacher. Entweder gab es zu 16 Uhr keinen Imbiss oder er war bereits 16.45 Uhr wieder abgeräumt. Wenn wir mal ein Stck. Kuchen erhaschen konnten war er sehr frisch und schmackhaft. 4.Insgesamt hatten man nicht das Gefühl willkommen zu sein. Erst nach Auseinandersetzungen und Beschwerden hat man die erwartete Höflichkeit "an den Tag gelegt". 5. Unser Transfer zum Berg verleif stets problemlos, sogar lustig und immer wie abgesprochen. Man stimmt eine Zeit ab und wird vom lieben Josef gefahren. (riesen Pluspunkt) FAZIT: Irgendwann darf man die vielen Servicepannen nicht mehr ernst nehmen, sonst ist man schnell geneigt, seinen Urlaub abzubrechen und nach Hause zu fahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang, sehr malerisch und ruhig gelegen. Von hier kann man tolle Wanderungen unternehmen. Der Blick ist idyllisch. Da man jederzeit zur Skipiste mit dem hoteleigenen Bus gefahren wird, ist auch die 2-minütige Entfernung zur Seilbahn überhaupt kein Problem. Die Ausrüstung konnte man problemlos im dafürvorgesehenen Raum ablegen und diesen Raum auch vom Hotel oder auch von der Straße aus betreten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Anders als in den Zimmern wurde hier sehr viel Liebe ins Detail gesteckt. Die Massage war hervorragend, allerdings hatte man das Gefühl, man wurde in der Besenkammer behandelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Einige Punkte entsprechen aber nicht der Realität: - in keinem unserer Zimmer ist die WC Lüftung, Heizung oder das TV Gerät defekt - in Ihrem Zimmer befindet sich eine Gästemappe mit allen Informationen zum Hotel und der Umgebung. Zusätzlich begleiten wir jeden Gast bei check-in auf sein Zimmer und machen Ihn mit unserer Hotelausstattung und dem Angebot vertraut. - wir bieten unseren Gäste im Rahmen der Halbpension täglich von 16:00 - 17:00 Uhr ein Kuchenbuffet an. Mindestens drei verschiedene HAUSGEMACHTE Torten stehen zur Auswahl. Ich kann garantieren, dass dieser Service auch während Ihrem Aufenthalt bei uns perfekt angeboten wurde. Nicht ausschliessen möchte ich aber, dass nach 17:00 Uhr das Buffet abgeräumt wurde. - Ein Großteil unserer Gäste genießt die einzigartige Panorama Aussicht von der Terrasse und dem Speisesaal. Aus diesem Grund werden wir auch zukünftig auf Jalousienen, welche den Ausblick massiv beeinträchtigen würden, verzichten. Abschliessend kann ich nur bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben und mich für die Umstände entschuldigen!