Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Genießerhotel - nicht ohne Grund dieser Name
5,8 / 6

Wunderschönes, gemütliches Hotel mit Wohlfühlcharakter! Alles was das Herz begehrt bekommt man hier! Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude und der Wellnessbereich bietet sehr viel! Es ist das perfekte Hotel zum Ausspannen und für Zweisamkeit mit dem Partner


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben die Juniorsuite gebucht. Sehr geräumig und schön. Vor allem das Bett ist traumhaft. Man kann wirklich ausspannen! Auch DVD Player vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleiner "Dining Room" in dem man die fabelhafte Küche einfach nur genießen kann. Alles perfekt und wunderschöne Atmosphäre um mit seinem Partner das Dinner zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, freundlich und höflich. Auch bei Beschwerden sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Wanderwege sind nicht weit entfernt. Man gelangt schnell in die Stadt Innsbruck


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist superschön. Leider fehlen beim Pool ein Paar Mosaiksteine. Sonst alles perfekt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden