- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Webseite von dem Hotel verspricht nicht das wahre Bild was zu antreffen ist.Defekte Neonröhren beim Treppenbereich.Schlechte Imformation an der Reception.Unfreundlicher Empfang und Abschied an der Reception vom Hotelbesitzer,es wurde nicht mal gefragt ob es uns gefallen hat.Schlechte anschrift der Räumlichkeiten.Nicht angeschrieben Parkplätze. Nicht Empfehlenswert
Schöne und saubere Zimmer.Nichts auszusetzen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich,jedoch nur kleines 4Gang Menü.Das Brot fürs Salatbüffet musste man extra bestellen.Viel Essig auswahl beim Salatbüffet,jedoch kein Tropfen in den Flaschen vorhanden.Keine Früchteschale im Zimmer vorhanden wie auf den Bildern.Morgenbüffet war Katastrophal,das Toast war trochen,kleine Auswahl an Konfitüren und Obst.Die gekochten Eiern lagen ungewärmt und Kaputt in einem Behälter.Die Brotauswahl war alles in einem grossem Korb inkl.Gipfeli .Positiv gratis Aepfel an der Reception.
Zufridenstellend.Das nötigste war erfüllt
Schlechte ausgangsmöglichkeit für Spaziergänge und Veloausflüge,Schöne Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Tipps für Ausflüge.Fitnessraum mit Geräten ohne Beschreibung und ohne Funktion und Unhygienisch,das es kein Putzmittel hatte.Wellnesbereich mit Kaltem Schwimmbecken.Fehlende Wasserhähne bei den Duschen.Trinkwasserhahnen war defekt.Wenige Sitz und Liegemöglichkeiten. Zu kleine Wellnesräume.Fehlende Früchte sowie Müesliriegel,wie im Hotelkatalog angeboten sein sollte.Zu wenige Häcken um die Bademäntel aufzuhängen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Zu den im Oktober und November 2010 abgegeben Bewertungen dürfen wir wie folgt festhalten: Unser Hotel ist immer von Anfang Oktober bis Mitte November geschlossen. Vom 03.10. – 14.11. 2010 wurde unser Haus exklusiv vom Reiseveranstalter EUROTOURS gemietet. Die Firma Eurotours hat in ihrer Ausschreibung ganz genau alle Leistungen welche für die Gäste inkludiert sind beschrieben. Die angebotenen Leistungen entsprechen selbstverständlich nicht denen auf unserer Homepage (www.hotel-oberhofer.at) angeführten. Kein Gast hat in diesem Zeitraum direkt über unser Hotel gebucht, der komplette Vertrieb ging über Eurotours. Wir dürfen deshalb auch darauf hinweisen, dass unser mit 2 Hauben ausgezeichnetes Küchenteam sowie die gesamte Servicemannschaft während dieser Zeit nicht im Hotel anwesend waren! Für die Qualität der angebotenen Speisen (Frühstück und Abendessen) waren wir nicht zuständig!