Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, wenig Leistung!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlecht organisiertes Hotel, in dem wesentlich mehr versprochen als geboten wird. Safe im Zimmer konnte nicht benutzt werden, da er defekt war. Auch das Radiogerät funktionierte nicht. Ein Fernseher war mit 12 Programmen vorhanden, jedoch gab es keinen Teletext, wo man sich informieren konnte. Zum Frühstück wollte ich laktosefreie Milch für den Cappuccino, welche es nicht gab (ist in Vier-Stern-Häusern eigentlich Standart). Also bestellte ich einen Früchtetee. Nachdem dieser 10 Minuten später noch nicht da war, bat ich erneut höflich darum. Doch er wurde wieder nicht gebracht. Meine Frau wollte einen Palatschinken, da hieß es, dass sie keine machen könnten. Die Wurst am Buffet lag wohl auch schon länger rum, so wie sie aussah. Am Nachmittag wollte ich ein Getränk bestellen. Es wurde mir mitgeteilt, dass dies gerade nicht ging und ich ja in 20 Minuten nochmals kommen könnte. Leider gab es im Zimmer keine Minibar (sollte eigentlich auch zum Standart gehören), so dass es also nichts zu trinken gab. Am nächsten Tag bestellte ich zum Frühstück wiederum einen Früchtetee. Diesmal wurde heißes Wasser gebracht, mir jedoch mitgeteilt, dass Früchtetee gerade aus sei. Auf das Rührei wartete meine Frau 50 Minuten. Mir ist echt rätselhaft, wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt. Vom Abendmenü haben wir Abstand genommen. Auch hier stelle ich mir die Frage, wie man zu zwei Hauben kommen kann, wenn im Abendmenü als Vorspeise zwischen Salat vom Buffet oder Suppe wählen kann. Gesamturteil: Ein Möchtegern-Vier-Stern-Hotel, in dem man das Gefühl hat, dass es dem Hotel egal ist, ob man da ist und wieder kommt oder eben nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1