- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebe Leserinnen und Leser, folgend werde ich über die wichtigsten Punkte von Anreise bis zur Abreise zu diesem Hotel berichten: Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel ggf. wird einem beim Ausladen des Gepäcks geholfen. Check-In verlief ohne Probleme und mit Freundlichkeit. Der erste Eindruck vom Zimmer: relativ groß, sauber mit Balkon, die Einrichtung ist schon etwas älter, aber ausreichend. Safe war leider außer Betrieb. Bad und WC getrennt. Bademantel wird zur Verfügung gestellt, Pantoffeln muss man bei Bedarf an der Rezeption erwerben. TV (Röhrenfernseher) hat leider nur wenige Programme und ist auch schon etwas älter mit dem alt bekannten "beepsenden" Geräusch wenn er an ist. Für Internet über WLAN muss pro Stunde/pro Tag bezahlt werden. Anschließend ging es in den Wellness-Bereich: Hand/Badetücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Beim Schwimmbad fehlen schon mehrere Fliesenteile was den Eindruck etwas beeinflusst. Die Saunalandschaft besteht aus Finischer-, Dampf- und Kräutersauna. Bei der Kräutersauna ist die automatische Aufgussfunktion defekt. Leider kam es während des 5-tägigen Aufenthalts zweimal zum Komplettstromausfall der Saunalandschaft. Einmal konnte das Personal dies nicht wieder reaktivieren. Musik nur im Saunabereich zu hören und da auch nicht immer aber im gesamten ist der Saunabereich sehr moden, im Gegensatz zu den Zimmern. Es wird Tee zur Verfügung gestellt, leider aber kein Wasser in PET-Flaschen, wie vom Chef persönlich auf Nachfrage versprochen wurde, da der Wasserhahn dort defekt ist. Das erste Abendessen war bei uns an einem Sonntag und war mehr als kaotisch. Getränke wurde nicht angeboten, auf Anfrage erhielt man die Getränkekarte konnte aber außer Wasser nichts bestellen, da nichts anti-alkoholisches vorhanden war. Der Chef war an diesem Tag nicht mehr zu sprechen (außer Haus). Das Personal war an dem Tag unorganisiert und hatte keinen Überblick. Die Servierung der Gerichte funktionierte nicht richtig. Im Laufe der Woche hat sich das aber plötzlich drastisch geändert und funktionierte bis zum letzten Tag dann einwandfrei. (vermute hier das es sich um neues Personal handelte.) Am zweiten Tag beim ersten Frühstück fanden wir leider keinen Tisch der für vier Personen gedeckt war. Die Aussage vom Chef: "Es ist selten, dass bei uns vier Personen an einem Tisch sitzen". (Obwohl er uns beim Check-In mitteilte, dass für uns ein Tisch reserviert sei.) Die Tischreservierung gilt nur für's Abendessen, wurde uns dann mitgeteilt. Der Tisch war auch an den restlichen Tagen immer nur für zwei oder drei Personen gedeckt und wir mussten täglich das Geschirr immer von einem zweiten kleinen Tisch auf den Tisch für vier Personen bringen. Außerdem entdeckten wir beim ersten Frühstück leider ein abgelaufenes Produkt, dies teilten wir dem Chef mit, der mit den Worten antwortete: "Da bin ja ich nicht schuld!" und gab die Schuld dem Lieferanten des Produktes. Das Produkt wurde aber dann umgehend entfernt. Die angebotenen Massagen kann ich nur empfehlen. Das gesamte Hotel ist recht hellhörig, am meisten fehlen die Filzgleiter auf den Sesseln im Essbereich. Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen Leser mit meiner Bewertung weiterhelfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |