Das Hotel war sauber und einladend in allen Bereichen. Wir hatten einen problemlosen Self-Check-In, 2 schöne Zimmer, der Saunabereich war klein, aber stilvoll und gemütlich eingerichtet mit separierbarem Ruheraum und auch der Gastraum war rustikal und gemütlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr bequem und das Kissen gut in Größe und Härte. Im Zimmer gab es einen Schreibtisch und 2 Stühle. Das Bad hatte eine geräumige Dusche und war modern eingerichtet, wie auch das ganze Zimmer. Einziger Negativpunkt war die Lage der beiden Zimmer, die wir hatten. Es waren 2 Zimmer auf 2 unterschiedlichen Etagen, was dazu führte, dass beide Kinder nicht alleine auf einer Etage sein wollten und wir Erwachsenen uns räumlich trennen mussten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gab eine sehr freundliche Servicekraft, die uns explizit nach unseren Wünschen außerhalb des Frühstücksbufetts gefragt hat und dann verschiedene Varianten von Frühstückseiern gebracht hat. Es gab eine kleine, aber hochwertige Auswahl an Wurst und Käse, die vielleicht sogar regional hergestellt worden war. Mehrere Brote und Brötchen sowie eine gute Auswahl an Kalt- und Warmgetränken rundeten das Angebot ab.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind zum Hotel hingewandert und auch am nächsten Tag weiter gewandert, so dass wir nicht auf die öffentliche Verkehrsanbindung geachtet haben. Mit dem Auto ist es aber meines Erachtens nach gut zu erreichen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


