Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Urlaub in der Gruppe wirklich gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren auf einem 4-tägigen Trainingscamp von unserem Tanzclub, eine Gruppe von ca. 30 Personen. Der Gasthof wurde vor kurzem renoviert, ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension mit Kaffejause am Nachmittag. Außerdem gab es die Möglichkeit eines Mittagssnacks.


Zimmer
  • Gut
  • Neue Betten im Zimmer, Matratze allerdings nur 1,90m lang, könnte für sehr große Personen zum Problem werden. Badezimmer ganz neu verfliest, leider kein Vorhang in der Dusche, was zu "kleinräumigen Überflutungen" führen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee oder Tee (leider war kein grüner Tee zu bekommen). 3-gängiges Abendessen mit 2 Wahlmenüs und Salatbuffet, Suppe wird zur individuellen Entnahme in großer Schüssel auf den Tisch gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere tänzerischen Aktivitäten fanden in der Halle des slowenischen Kulturvereins gleich auf der anderen Straßenseite statt. Daher war die Lage aus unserer Sicht ideal. Dem Gasthof angeschlossen ist ein kleiner Supermarkt, dieser hat auch am Sonntag geöffnet. Etwas störend ist das Läuten der Glocken der benachbarten Kirche täglich um 6 Uhr früh.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:7