Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Persönlich mit Herz geführtes Komfort Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Griechenland erstaunlich: die sorgfältige und stimmige Architekturplanung. Eckige und runde Formen betten das Haus wunderbar in die Landschaft; kein Zweckbau, sondern ein kleiner Prachtbau zum Wohlfühlen. Alles überschaubar und in sich stimmig. Vielleicht dies: beim Frühstücksbuffett kann es manchmal etwas eng werden. Wiederkommen lohnt sich für Hotel und Insel gleichermaßen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr stimmig eingerichtet, Matratzen optimal zum Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur Frühstücksbuffett. Wir wollten öfters Tomaten am Morgen, sagten dies, bekamen dies. Der Grillabend einmal die Woche ist völlig ausreichend, um sich, die Gäste noch näher kennenzulernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn etwas schief läuft, daran kann man am besten den Service messen. Wir setzten aus Ungeschick gleich mal den Schiebeschrank außer Funktion. Ein Anruf und ein Cocktail zwischenrein und alles war wieder tiptop gerichtet. Unsere Kinder machten ein Schwimmluftkissen aus Tollerei kaputt. Tags später war ein neues da und von uns eine ehrliche Entschuldigung. Staphros und seine Frau sprechen sehr gut deutsch.... sind echte Hotelier-Perlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar und auch viele Restaurants; der Garten ist schön angelegt; das Haus liegt völlig ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr ausgewogen; alles da, was man sich wünscht, aber auch nicht zu viel, was dann schnell stören kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:51-55
    Bewertungen:3