Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub in familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, kleines Hotel zwischen Olivenbäumen und in kurzer Distanz zum Strand. Familiär geführt und dem entsprechend sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Ich werde ganz bestimmt nochmal hierher kommen :o)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Standardzimmer mit Meerblick und würde dieses jederzeit wieder buchen. Das Zimmer war ausreichend groß und Stauraum auch ausreichend vorhanden. Sehr sauber. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, Bettwäschewechsel alle 2 Tage. Fernseher mit 4 deutschen Programmen ist vorhanden ebenso eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und alles immer frisch. Auswahl an Wurst, Käse, Schinken. Leckerer Saft (kein Zuckersirup), verschiedene Marmeladen, Honig und Cerealien. Frisches Obst, verschiedene Brotsorten bzw. Brötchen und Eier. Das Abendessen bestand aus einem Vorspeisenbuffet, täglich wechselnden und immer frisch zubereiteten Hauptgerichten und einer kleinen aber völlig ausreichenden Auswahl an Nachtisch und frischem Obst. Alles immer sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist absolute Spitze! Bei Fragen wurde immer gerne weitergeholfen und man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht willkommen zu sein. Eher im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Skala Potamias im Nordwesten der Insel Thassos. Der Strand ist fußläufig in kurzer Distanz gut erreichbar und war zu meinem Reisezeitpunkt fast immer menschenleer. Es gibt am Strand viele Tavernen wo man sehr lecker essen kann. Die Insel erkundet man am Besten mit einem Mietwagen und beim Wandern oder man legt sich einfach nur faul an einen der vielen wunderschönen Strände, die die Insel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen Pool im Garten mit Liegen und Sonnenschirmen und wohl auch einen Fitnessraum (wurde aber nicht von mir genutzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6