Ines (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Urlaub auf Thassos

Es ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Bewertungen bei Holiday Check sind aber übertrieben. Der Hotelchef gab mir im "Vorbeiflug" die Hand und meinte er sei der Chef hier. Wir empfanden Ihn als etwas abgehoben und ........ Sein Bruder war freundlicher. Die meisten können sehr gut deutsch, was natürlich sehr angenehm ist, auch wenn ich als Tourist ja die Griechische Sprache beherrschen müsste.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch wenn die Hotelbilder im Hausprospekt nicht ganz stimmen.

Ruhige Lage, nicht weit zum Sand Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und zum "Ort" . Liegen und Schirme am Strand natürlich gegen Gebühr, oder man muss Getränke kaufen.

Unser Zimmer war groß, sauber und freundlich eingerichtet. Hatten aber Meerblick gebucht und Bergblick bekommen. Mir wurde gesagt, ich soll den Stuhl zur Seite drehen, dann hätte ich Meerblick :-((((

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Für Pooltücher sollten wir pro Tag 2 € zahlen, das empfinden wir als totale Abzocke. Wir haben uns dann Handtücher gekauft, gibt es überall für kleines Geld.

Tja, hier ist noch viel Luft nach oben. Das warme Buffet morgens und abends war gut, abends auch sehr abwechslungsreich. Allerdings gab es in 9 Tagen nicht einmal gebratenen Fisch, auch keine Suppen. Das gibt es sogar in 3* Hotels täglich (wir sind mindestens 2 x im Jahr in Griechenland).
Morgens gab es jeden Tag die gleiche Wurst, den gleichen Käse. Auch in Griechenland gibt es verschiedene Wurst und Käsesorten. Lieber etwas weniger und dafür abwechslungsreich!!!
Obst aus der Büchse, Weinblätter aus der Büchse, Kartoffelpüree aus der Tüte, die Salate am Abend wiederholten sich ständig, geht für ein 4* Hotel gar nicht. Der Kaffee etwas dünn ;-)
Für mich persönlich fehlte es teilweise an griechischen Gewürzen.
Die Preise für Getränke sind übertrieben hoch .........
Die Atmosphäre war angenehm, wir konnten morgens und abends auf der Terrasse essen.

Der Pool ist sauber und gepflegt, sonst gab es nix weiter

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1 Woche im Mai 2019