Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1-3 Tage • Strand
Lage top, Zimmer Flop
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel im Art-Deco-Stil, das aus zwei Gebäuden besteht. Das Hotel sieht von außen sehr nett aus. Von innen macht es einen eher abgewohnten Eindruck. Das Hotel besticht durch seine Lage, die Zimmer sind jedoch eher unter dem 3-Sterne-Niveau. Für eine Familie mit einem Kind sind die Zimmer ungeeignet, da viel zu klein und zu dunkel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines und dunkles Zimmer (lt. Katalog einschl. Bad nur 19qm), das an Sauberkeit und Ausstattung sehr zu wünschen übrig ließ. Beim Reinkommen ins Zimmer stieß man fast ans Bett, zwischen den beiden Betten und den Wänden war kaum Platz. Im Bad fehlte eine Ablage (war offenbar vom Spiegel abgebrochen), so dass wir gezwungen waren, z. B. unseren Zahnputzbecher auf den Spülkasten der Toilette zu stellen. Die Dusche war verschimmelt, der geflieste Boden der Dusche war fast schwarz. Das Klimagerät war unmittelbar neben dem einen Bett (Abstand höchstens 5cm), und es zog unerträglich und war laut. Unser Zimmer war hellhörig und da es im Erdgeschoß nahe zur Rezeption lag, hörten wir nicht nur unsere Zimmernachbarn, sondern auch noch bis weit in die Nacht die Rezeption und die Internetnutzer. Das einzige Highlight der Ausstattung war der Radiowecker, der einen Steckplatz für einen IPod hatte. Die Zimmer und das Hotel an sich bräuchten dringend eine Generalüberholung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück besteht pro Person aus einer Scheibe Toast, einem Bagel oder Muffin, Marmelade, auf Wunsch kleinem Obstsalat und Kaffee oder Tee und O-Saft. Wir haben dann immer noch etwas von der Karte dazubestellt, was dann auch sehr gut war. Schön war es, dass wir beim Frühstück draußen sitzen konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unserem Wunsch nach der Reparatur der Spiegelablage wurde am Ende des zweiten Tages entsprochen. Der Check-in war relativ freundlich. Die Zimmerreinigung war nicht sehr effektiv; Fußboden und Bad waren weder bei der Ankunft noch während unseres Aufenthalts besonders sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Man ist in je 2 Minuten am Strand und am belebten Teil des Ocean Drive.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool. Das Hotel gibt ohne Gebühr Strandtücher aus, was sehr praktisch ist. Bei der Rezeption steht ein Internet-Computer (Nutzung ohne Gebühr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1