Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Strand
Nur die Lage ist dort top
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir buchten das Hotel für stolze 120 Euro pro Nacht/Zimmer bei FTI für 3 Nächte vor und 2 Nächte nach unserer Kreuzfahrt und waren für diesen Preis sehr enttäuscht. Es gibt keinen Lift und der Gepäckträger trug nur 2 Koffer in die 2 Etage, die anderen 2 Koffer mussten wir selber tragen. Dann bekamen anstatt eines gebuchten Doppelzimmers ein Einzelzimmer mit einem Bett und einem Minibad. Das ganze Hotel bedarf dringend einer Sanierung. Die Zimmer sind alt, die Schränke alt und defekt und der Boden total abgenutzt. Die Fenster wohl seit Jahren nicht mehr geputzt worden und ließen sich alle nicht mehr öffnen. Das ganze Zimmer roch muffig und wurde nur notdürftig gereinigt ebenso das Bad, das dringend saniert werden müsste. Der Clou war, als wir bei unserer Anreise das Bett aufdeckten und ein zerknittertes Laken mit Haaren und anderen Spuren der Gäste vor uns vorfanden. Wir beschwerten uns uns am nächsten Tag wurde das Bett immerhin frisch bezogen. Positiv zu erwähnen ist der kostenlose Internetzugang in der Lobby sowie die Möglichkeit bei Spätabreise sich in einem Zimmer frisch zu machen sowie kostenlose Badetücher für den Strand..Die Freundlichkeit des Personals war insgesamt ok. Die Lage ist allerdings top. Zwischen 4 und 5 Straße direkt am Oceandrive. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Das Frühstück wird im benachbarten Restaurant eingenommen und besteht pro Person aus Kaffee, 2 Toast, 1 kl. Croissant und einemkl. Muffin.Alles mal mit, mal ohne Marmelade oder Butter. Die Bedienung dort war aufmerksam und fix. Alles über das inkl. Frühstück hinaus muss extra bezahlt werden. Fazit: Für 120 Euro(zu dem Zeitpunkt der Buchung 180 US Dollar!!) die Nacht darf man deutlich mehr erwarten. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und würden es auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5