- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines, aber feines Hotel direkt auf dem Ocean Drive, nur wenige Schritte und man ist mitten im Trubel des Ocean Drive. Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, für den Preis kann man keine Nobelherberge erwarten. Nebenan ist eine Baustelle, aber das wussten wir vorher. Keine Angaben
Das Zimmer und das Bad waren sauber, ordentlich und zweckmäßig, Fön war vorhanden. Balkone gibt es nicht. Minibar-Preis waren etwas teuer ( Dose Cola 7 $).
Im Preis war ein Continental Breakfast enthalten, das bestand aus Kaffe und Donuts die vorher in eine Toaster gesteckt werden mussten und Muffins, dazu gab es Butter und Marmelade. Nach dem ersten Tag haben wir auf das Frühstück verzichtet und sind woanders frühstücken gegangen.
Sehr freundliches Personal. Zimmer-Reingigung war auch einwandfrei. In der Lobby ist ein kostenloser Internet-Zugang vorhanden.
Die Lage ist das absolute Plus für das Hotel, wer den Ocean Drive liebt und nicht hunderte Dollars für die Übernachtung bezahlen will ist dort genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist kein Pool vorhanden, aber zum Strand von South Beach Miami braucht man nur über die Straße gehen. Strandhandtücher gibt es kostenlos an der Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |