Alle Bewertungen anzeigen
Dirk(41-45)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juni 2018
Katastrophe von Motel, seit 1970 nichts gemacht
1 / 6

Mit einem Wort: Katastrophe! Vermutlich in den 70er Jahren gebaut und seit dem nicht mehr einen Cent investiert. Ich hab es nur gebucht weil ich mich zeitlich verzettelt hatte und es zu meinem eigentlich Ziel an dem Tag nicht mehr geschafft habe. Hab es online gebucht weil es das einzige Zimmer in Fort Bragg war was weniger als 200$ gekostet hat, als ich das Motel aber dann gesehen habe, habe ich es sofort bereut. Selbst für 20$ würde ich da nicht nochmal absteigen wollen (und ich hab 126$+tax bezahlt, Wahnsinn!).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles, Bett, Klo, Waschbecken original aus 1970. Ich konnte die Tür nicht mal von außen abschließen - ging einfach nicht. Zum Glück gab es innen einen Riegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war im Preis mit drin. Das Frühstück in US-Motels ist grundsätzlich kaum zu ertragen, dort war es aber noch mal 3 Kategorien schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Hauptstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden