Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxus mitten im Busch, einfach toll !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die großzügige Villa mit den luxuriösen Suiten mitten im Busch ist einfach hervorragend. Ein privates Wasserloch, ein Infinitypool, eine private Köchin die nur für die Villa - Gäste koch und der tolle Guide Charles (ebenfalls für die Villa Gäste) sind das Highlight dieser Lodge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf 5* Niveau ausgestattete Suiten. Im Haupthaus sind die Suiten ca. 70m², die beiden Bungalows außen (Nord / Süd) haben ca. 110m². Alle perfekt mit Liebe zum Detail eingerichtet, Kompliment! Wir hatten dort unsere erste Badewanne auf der ganzen Rundreise mit Blick auf das Wasserloch, ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die private Köchin versteht ihr Handwerk perfekt und verwöhnt die Villa Gäste mit fast Haubenküche. Immer 3-4 gängige Menüs und guten Kuchen oder Muffins am Nachmittag.


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliches Personal, der Host, die Köchin, die Staffs, die Guides alles sind perfekt geschult und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig, außerhalb des gesichteren Bereiches des Okonjima befindet man sich wirklch mitten im Busch. Nachts sind außerhalb der Villa Hyänen gewesen und eines Abends ein Leopard. Das Verlassen des Geländes ist aus Sicherheitsgründen deshalb nicht erlaubt (nur in einem Fahrzeug). Kinder unter 12 Jahren sind deshalb ebenfalls in der Villa nicht erlaubt. Ein tolles Afrika Feeling!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben alle 3 möglichen Ausflüge gebucht und mitgemacht 1. Nachmittagsdrive zu den Geparden inkl. Fußsafari mit Suche nach den Geparden, ein tolles Erlebnis 2. Morgendrive zur Africat Foundation und den Geparden 3. Nachmittagsdrive zu den Leoparden inkl. Leopardenfütterung, Wahnsinn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:81