Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel am Hafen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit wunderbarem Blick auf den Hafen. Leider fehlte jeglicher Servicegedanke, die Rezeptionistin beim Auschecken war sehr unfreundlich, das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß, befand sich jedoch im Dachgeschoss, es gab ein kleines Erkerfenster und ein Veluxfenster, durch das kaum Licht fiel. Ein Ausblick auf den Hafen war nur sehr eingeschränkt möglich. Die Fenster waren voller Spinnweben. Es gab keine Leselampen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr spartanisch, die einzige Käsesorte war bereits um 8.00 Uhr eingetrocknet, Kaffee und Teewasser kamen aus großen Pumpkannen, Marmelade, Honig und Butter einzeln verpackt, so dass ein großer Tischmüll entstand. Während des Frühstücks wurde der Boden gewischt und die Regale wurden gesäubert.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:16