- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist hervorragend. Wir hatten ein " Deluxe-Zimmer" aufgrund von anderen schlechten Bewertungen ( was die Zimmergröße betrifft) gebucht. Dies soll nämlich größer sein. Sonst ist aber nichts Deluxe. Die Größe war mit angegebenen 22qm für uns total okay. Leider kaum Tageslicht. Wir haben auf einen Schacht/Kanal mit den ganzen Ableitungen geguckt, aber auch nicht nach einem anderen Zimmer verlangt. Man ist eh nur zum Schlafen da. Es war sauber und roch gut im Hotel. Wir waren im Nebengebäude untergebracht ( ich weiss nicht ob das bei Deluxe Zimmern generell so ist) Zur Straßenbahnstation" Gülhane" wenige Meter. Viele Restaurants, Sehenswürdigekiten, der Gülhane Park sehr nah. Shampoo, Duschgel in Pröbchen vorhanden. Handtücher jeden Tag neu, und flauschig. 2 kleine Flaschen Wasser jeden Tag neu (kostenlos) auf dem Zimmer. Wasserkocher, Tee und Kaffee vorhanden. Leerer Minikühlschrank zu nutzen. TV eher klein. Frühstück war okay, bis 10.30 Uhr. Kaffee, Tee, Saft, Brot, Bötchen, bißchen Obst und Quark, auch Eier und 2 kleine warme Sachen die täglich wechselten.
Deluxe Zimmer ( im Nebengebäude) von der Größe gut. Sauberkeit war okay. Alles nicht super neu. Safe kostenlos. Aussicht bei uns sehr schlecht ( auf Innenhof-Schacht mit den ganzen Leitungen) Kaum Tageslicht. TV klein, 2 deutsche Programme ( RTL /ZDF) . Wlan kostenlos, allerdings im Zimmer nicht so gut.
Wir hatten Frühstück inklusive. Preis Leistung ist okay, Nicht zu verwechseln mit dem Angebot in Luxus-Urlaubs-Tempeln in der Türkei.
Empfang war okay. Keine deutsche Sprache. Leider kein Stadtplan oder ähnliche kostenlose Prospekte wie Fahrplan oder so.
Mitten in der Altstadt, sehr nah an der Starßenbahn Gülhane. Fußläufig die umliegenden Hotspots zu erreichen. Weg/ Straßen zum Hotel teilweise etwas steil.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |