Alle Bewertungen anzeigen
Dirk(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2004
Luxuscamp am Mara River
5,7 / 6

Lodge mit 12 Riesenzelten(etwa 30m²), Terasse, Speiseraum und Lounge direkt am Fluß Die Lodge versorgt sich über Solarenergie mit Strom und Warmwasser. Bilder unter: http://www.akhotelsandresorts.com/olonana.aspx


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zelte für 2 Personen mit 2 je 1,40m Betten, Moskitonetz, WC, Dusche(Warmwasser von 6.00 - 10.00 und 18.00 - 22.00), Fön, Bademäntel, Handtücher, Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Für die Nacht gibt es noch ein Funkgerät und eine Taschenlampe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag und Abendessen in Menuform (2 zur Auswahl), schmeckt sehr gut ist aber etwas wenig. Frühstücken kann man im Hotel oder -viel besser- der Fahrer nimmt alles mit und frühstückt irgendwo in der Masai Mara. Getränke sind recht teuer, nur Wasser ist umsonst.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesprochen wird Englisch. Bei Ankunft bekommt man eine Einweisung in die gegebenheiten und wird von seinem Steward begrüßt. Er bringt auch früh Kaffee und Kekse ins Zelt wenn man erst später im Busch frühstückt. Nach dem Abendessen wird man von einem Masai noch zum Zelt geführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ufer des Mara River im Nordwesten der Masai Mara gelegen. Transfer von der Landebahn Kichwa ca.30 min mit dem Jeep.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gibt es nicht. Einen Pool mit Liegen und Handtüchern ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden