- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage / angenehme Größe des Hotels / gute Sauberkeit / wobei die Damen die am Abend die Zimmer säubern, schnell raaus hatten wann wir zum Abendessen gehen, dann kamen Sie 5 Minuten vorher..und nicht wieder, war uns aber keine Reklamation wert, da tagsüber Top gereinigt wurde!! Frühstück war Top, Abendessen auch, 2 X Essen ein bischen zu kalt, immer dann wenn Buffet war, aber ansonsten auch sehr gut. Nette Leute und auch Bekanntschaften geschlossen, es hat gepasst! Deshalb gute 5 Sterne!! Wir kommen bestimmt wieder...tolle Lage es ist ein "Sonnenloch" am Ende des Ötztals..gerne kommen wir wieder
Zimmer mit Infrarot Kabine, sehr zu empfehlen, gut gegen Muskelkater, tolles neues Badezimmer..;-)
Zum Hotel gehört Tonis Hütte, klasse für die Abende, gemütliche Stimmung!! Essen ist von guter Qualität, Sauberkeit und Hygiene ist 1a / Wirklich außerordendlich gut!
Harald und Claudia sind TOP ;-) Ansannsten viele nette Mitarbeiter, alle der deutschen Sprache mächtig!!! Zimmerreinigung war gut. Am Abreisetag gabe es wegen der Kälte (-28,9 Grad) extreme Schwierigkeiten mit der Abfahrt, (eingefrohrene Diesel) / Danke für die Hilfe, zum Glück ging es am Nachmittag dann doch noch Heimwärts
Skilift ist gesamte Skigebiet, über die Straße und 20 Treppenstufen hoch, da man bereits an der "Mittelstation" ist ist man sehr schnell auf der Piste. 2 Skigeschäfte in Hochgurgl, sonst keine weiteren Geschäfte, ist aber such nicht nötig zum Skifahren!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles Skigebiet, gut für Anfänger, und Fortgeschrittene, gute Liftkapazitäten, wir haben noch nie so wenig angestanden!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |