- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist prima auf Massentourismus eingestellt. Menge vor Qualität - das scheint hier das Motto zu sein. Wer den Charme einer Bahnhofskantine mag, der ist hier richtig. Auch das Essen passt sich diesem Niveau an. Die Abwechslung im Speiseplan variiert mal zwischen Hähnchen und Ente. Dazu gibt es Soßen, die stark an Schmieröl der Sorte HW 40 erinnern. Die Frühstücks-Rühreier sahen optisch ansprechend aus, erwiesen sich aber als ein Mischmasch eiskalten und lauwarmen Eiergedöns. Positiv ist, dass Kaffee und warmes Teewasser in den Spendern trotz großen Andrangs schnell nachgefüllt werden. Auch werden die Tische rasch gesäubert. Soweit aus dem Speisesaal. Die Zimmer haben die besten Tage schon hinter sich. So war der Teppichboden am Übergang zum Bad stark ausgefranst, die dort angebrachte Schiebetür ruckelt, die Ecken in den Duschen sind schwarz. Die Klimaanlage glänzt mehr durch Lautstärke als durch Funktion. Es gibt bessere Möglichkeiten zu Übernächtigen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |