- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr gut zu erreichen. Liegt Zentral und hat viele Zimmer zur Auswahl Wer für kurze Zeit einen Aufenthalt plant ist hier sicherlich nicht schlecht aufgehoben.
Mein Zimmer sah sehr neu und renoviert aus. War positiv überrascht. Bad sehr groß und im Schlaf- und Flurbereich unheimlich viel Stauraum. Balkon gab es nicht. Ein Fernsehr mit Minibar stand zur Verfügung.
Ich habe nur das Frühstück genutzt. Dieses war ausreichend.
Teilweise unfreundlich. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Ich hätte mir noch mehr Erklärung am Anfang gewünscht... mir wurde einfach nur eine Karte in die Hand gedrückt... und das wars. Musste mein Zimmer suchen gehen... und hatte Schwierigkeiten mit dem Schloss. Die Putzfrau hat mich ein wenig auf die Palme gebracht. Hatte ein Mittagsschläfchen gemacht.. sie klopfte.. und klopfte... Ich rief auf Englisch :"Bitte kommen Sie morgen wieder!" Scheinbar hat sie mich nicht verstanden. Hatte weiter und weiter geklopft, bis ich aufgemacht habe um NUR die Handtücher zu wechseln. Selbe Spiel am nächsten Tag :(
Vom Flughafen ca. 25 min entfernt mit dem Taxi/Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |