- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort ist wunderschön auf dem äussersten Zipfel eines Palmenasts gelegen. Tolle Anlage mit schönem Spa. Das Fitnesscenter ist relativ klein. Und visavis des Strandes auf einem Palmemast war eine Grossbaustelle. Die Zimmer sind recht geräumig, Toilettenartikel gibts nur sparsam. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist phenomenal. Wir hatten ein Double Double für 890 Schweizerfranken die Nacht rexerviert. Das Checkin-Prozedere dauerte sehr lange. Es wurde uns mehrmals gesagt, dass Checkinzeit erst um 15 Uhr sei (es war erst 13 Uhr). Für uns gar kein Problem, wenn wir Wifi hätten. Der Receptionist wollte uns aber die Zimmernummer nicht bekanntgeben. Ohne Nummer kein Einloggen ins Wlan. Nach langer Zeit war er endlich soweit. Ich merkte jedoch, dass es ein Zimmer mit Kingbed war. Ich musste tatsächlich den auf der hauseigenen Homepage gebuchten Nachweis vorlegen, damit er mir glaubte! Endlich im Zimmer buchten wir telefonisch den Boatshuttle ins OO The Mirage Hotel um 15.30h. Gleichzeitig baten wir um einen Techniker, da der Safe BATT anzeigte und nicht funktionierte. Das ganze dauete so lange, dass wir das Boat verpassten. Schlimmer noch, es fuhr uns direkt vor der Nase ab. Zurück im Zimmer wollten wir uns einen Nespresso genehmigen. Doch die Maschine ratterte nur vor sich hin. In einem Hotel dieser Preisklasse, will ich eigentlich nicht alles zuerst reparieren lassen müssen. Wir wollten nun für den Tag danach einen Transfer nach Abu Dhabi buchen und fragten nach einem Pauschalpreis. Es müsse zuerst abgeklärt werden, war die Antwort. So schön das Resort ist, aber wir haben es gerne praktisch und bequem. Wir haben dann den Transfer im Nachbarhotel Zabeel Saray gebucht. Dort war alles unkompliziert und einfach. Ein schöner Lexus zu einem sehr guten Preis holte uns dann zur vereinbarten Zeit ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |