Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir möchten noch mal hin.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Oneiro ist ein ganz neu errichtet Hotel. Noch im letzten Jahr war es ein Appartementhaus (auch umgebaut zu Zimmern) mit einer Taverne.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön sind die Zimmer geworden. Leider noch nicht ganz fertig eingerichtet. Es fehlten u. a. noch die Nachttische. Jedes Zimmer hat einen beschatteten Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat erst 2 Tage vor unserer Ankunft eröffnet. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt noch nicht auf Büffet eingerichtet und wir konnten a la carte essen. Sehr lecker, genau wie später das Essen vom Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal! Egal, ob Kellner oder Rezeption!! Alle sehr bemüht, einem den Urlaub unvergessen schön zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In nicht einmal 5 Minuten ist man am Strand, mit dem Bus in ca 20 min in Kos Stadt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt auch ca 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön geworden. Weitere Angebote im Hotel gab es nicht. Fahrrad- bzw Autoverleih ganz in der Nähe. Ebenso Anbieter für verschiedene Ausflüge über die Insel bzw in die Türkei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:7