Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einfaches Stadthotel für kurzen Aufenthalt
4 / 6

Einfaches Stadthotel. ÖPNV ist gleich um die Ecke und gut erreichbar, somit schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Trotzdem ruhig gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war relativ klein und ohne Schrank. Lediglich eine Garderobe mit 2 Kleiderbügel. Die Matratzen waren sehr weich. Das Zimmer war sauber und absolut ruhig. Das Bad wohl relativ neu, mit begehbarer Dusche, allerdings kaum Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen (2 Wandhaken in der Dusche). Pflegeprodukte und Fön sowie Vergrößerungsspiegel vorhanden. Allerdings ist am modernen Glaswaschbecken der kleine Wasserhahn so bescheuert angebracht, dass man kaum mit der Hand drunter kommt und Probleme hat, die Hände zu waschen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wirkte es eher unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen, Parkplätze neben dem Hotel für 20,-€ pro Nacht. ÖPNV ganz in der Nähe. Schönbrunn in 30 min fußläufig zu erreichen. Restaurants mehrere in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden