Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Ludger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Klein, fein in Traumumgebung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines einfaches Hotel in einer wunderschönen Umgebung weit ab vom Massentourismus.Die Zimmer sind einfach, aber sauber.Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, der ausreichend ist, um sich dort hinzusetzten. Das Hotel Orkinos topt in vielen Dingen, die absolute Freundlichkeit, das supergute Essen und Filiz und Bekir haben immer ein offenes Ohr,bei Fragen oder Wünschen!!!!! Es ist überhaupt kein Problem,das dieses kleine wunderschöne Hotel ein wenig abseits liegt, auch hier wird immer dafür gesorgt, das die Gäste zum Strand oder ins nächste Städtchen gefahren werden!!! Der Strand und die Umgebung sind einfach traumhaft schön, man kann Badeurlaub mit Kultur verbinden, es gibt auch allerhand zu sehen. Ausflüge werden von Bekir und Filiz angeboten und man sollte auch etwas davon machen. Die Bootstour ist ein absolutes muss!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer einfach, aber sauber. Kein Schnickschnack, kein Fernseher, zum Schlafen prima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf das Essen haben wir uns jeden Abend gefreut, denn Bekir, Filiz und das Teamkönnen richtig lecker kochen. Jeden Abend eine andere Auswahl, dann die kleinen warmen Leckereien zwischendurch, einfach super!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im Orkinos top!!!! Super freundlich, sehr offen zu den Gästen und bemüht auf die einzelnen Wünsche einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ungefähr 15 Minuten Fahrzeit benötigt man mit dem Auto bis zum Strand, aber das ist alles kein Problem, da ein Bustransfer eingerichtet ist, die Zeit am Strand wird nicht vorgeschrieben, das wird vorher abgesprochen, wann man abgeholt werden möchte. Für die antiken Ausgrabungsstätten benötigt man auch ca. 10 Minuten. Kalkan liegt ca. 15 Autominuten entfernt, ein schönes Städtchen,sehr sehenswert und Donnerstag ist dort Markt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation keine Disco, also Ruhe und Entspannung für den ders mag. Wir mochten es!!!!! Wir konnten gemütlich abends mit den anderen Gästen zusammen sitzen und was trinken. Den Pool am Haus konnten wir jederzeit nutzen, auch die Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Ludger
    Alter:41-45
    Bewertungen:11