Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tradition trifft Moderne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uriger und authentischer Gasthof, der mit sehr viel Herz und Professionalität geführt wird. Im alten Gasthofgebäude findet man ganz viele liebevoll gestaltete Zimmer, kleine Gasträume, Leseecken und auch eine moderne Wellnesslandschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen, die Dusche in der Kammer ist ein bisschen klein, aber das hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das dreigängige Abendmenü wurden jeden Tag frisch zubereitet und ließen keine Wünsche offen. Es gab ein Gericht, und wenn man etwas ändern wollte oder andere Zutaten benötigte, dann ist der Chef des Hauses immer drauf eingegangen. Es gab ein sehr gutes Weinangebot und leckere Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Informationen zur Umgebung, zu Ausflügen und Wanderungen gab es reichlich, sowohl vom Wirt als auch in netten Prospekten. Wenn man Wünsche oder Anliegen hatte, dann konnte man sich jederzeit an die Gastgeber wenden. Der Chef des Hauses hat auch immer nachgefragt und sich für das Wohlbefinden der Gäste interessiert. Es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im ruhigen Virgental in herrlicher natürlicher Umgebung der Wanderbaren Osttiroler Alpen. Der Iselfluß gibt dieser Region ein uriges und ursprüngliches Flair, so viele Hütten und Seitentäler sind zu entdecken. In dieses Tal muss man noch viel öfter reisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7