- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel hat nicht mehr als zwei Sterne verdient. Die vorherigen Bewertungen sind unverständlich. Das Hotel ist für seine zwei Sterne gut, mehr aber nicht. Wir hatten es wegen der guten Bewertungen gebucht, die nicht nachvollziehbar sind. Also lieber win paar mehr Euro ausgeben und länger nach einem Hotel suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. Leider wurde die Bettwäsche in der einen Woche nicht gewechselt. Ansonsten war das Zimmer immer sauber. Ein Zimmer zur Landseite ist ruhiger, zumal man nach vorne vom Meer so oder so nicht viel sieht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Hier zeigt sich, warum dieses Hotel nur 2 Sterne und das auch berechtigterweise hat! Auch hier muss ich den vorherigen Bewertungen widersprechen oder vielleicht liegt es auch daran, dass meine Erwartungen nach den positiven Bewertungen zu hoch waren. Die Auswahl ist zunächst gering. Beim kalten Buffet gibt es fast jeden Tag das gleiche. Vieles kam aus der Dose. Das warme Essen ist dem allgemeinen deutschen Geschmack offensichtlich angepasst (Schnitzel, Pommes, Nudeln, Gulasch). Etwas mehr spanische Küche wäre wünschenswert!! Wie zu hause hat es auch nicht geschmeckt oder es schmeckt bei mir zu hause einfach besser als bei anderen. Vieles war verkocht, lauwarm oder einfach geschmacklos. Es war auch nicht ersichtlich, um was für Fleisch oder Fisch es sich handelt, es war einfach ein Bildchen mit dem entsprechenden Tier aufgestellt. So verwirrt man den Gast nicht unnötig. Das Frühstück war durchschnittlich gut, aber auch nichts außergewöhnliches. Ein paar mehr Brotsorten wären gut. Das Buffet war zudem so ungünstig aufgebaut, dass sich grundsätzlich eine elend lange Schlange bildete aus dem Restaurant heraus. Unmöglich! Mein Fazit: Wenn man etwas besseres Hotelessen haben möchte, dann bitte für das Hotel etwas mehr ausgeben oder auswärts essen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beim Service scheiden sich wohl die Geister! Entgegen aller anderen Bewertungen hier ist das Personal im Restaurant nicht mehr nur freundlich..nein, es ist aufdringlich, peinlich und einfach unangenehm. Für einen Großteil der Deutschen im Hotel mag daa witzig gewesen sein, aber ich persönlich mag es nicht, wenn man ständig beim essen von der Seite "lustig" angesprochen und einfach nur genervt wird. Das ist kein Service, das ist STRESS, weil ich in Ruhe essen möchte. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich uns hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse sind sehr gut.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt etwa 2 Kilometer vom Zentrum von San Antoni entfernt. Dieses lässt sich nach circa 20 Minuten zu Fuß bequem erreichen, wo sich sämtliche Bars und Clubs befinden. Die unmittelbare Umgebung ist aufgrund der Entfernung eher ruhig. Für diejenigen, die direkt im Trubel sein wollen, ist das Hotel deshalb eher nicht geeignet. Lange, weiße Sandstrände kann man in San Antonio nicht erwarten, da es sich um eine Bucht handelt. Der Strand unmittelbar vor der Tür ist nicht groß, aber an sich in Ordnung. Lediglich die aufdringlichen Strandverkäufer nerven... In der näheren Umgebung befinden sich einige kleine Supermärkte, bei denen man das Nötigste kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |