- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweifellos hat das Hotel Osiris sehr schöne Zimmer - es sind die zur Meerseite. Mir war bei der Buchung klar, dass ich kein Zimmer zur Meerseite bekomme. Was ich dann aber bekommen habe hat mir wirklich den Atem verschlagen. Das Zimmer 238 ist ein ca. 3x3 Meter großes Loch mit einem Schiebefenster und angeschlossener Badezelle. Vor meinem Fenster befand sich der Spielplatz und eine Altglastonne. Ich denke wenn ein Zimmer so von der Beschreibung abweicht (nicht mal Halb so groß, keine Bodentiefen Fenster etc.) dann muss der Reiseveranstalter darauf hinweisen. Alltours hat dies nicht getan, obwohl ihnen die Problematik dieses Zimmers bekannt ist. Andere Zimmer "nach hinten raus" hatten wenigstens einen Balkon / Terasse -meins nicht. eine bessere Besenkammer. Zusammen mit der Tatsache dass mir Alltours als Veranstalter durch die Verlegung der Abflugzeit kommentarlos auch noch einen ganzen Urlaubstag genommen hat steht mein Fazit fest: Alltours- das wars mit uns!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihren Wünschen war, wir denken dass Ihre erwartung war ein Einzelzimmer mit Balkon zu haben, wenn Sie ein Einzelzimmer Typ ohne Balkon oder Terrasse gebucht haben sowie es auf dem Gutschein Ihrer Buchung angegeben ist. Wir tun immer unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu geben, aber manchmal ist es nicht möglich, wenn Sie erwarten ein Zimmer höherer Kategorie zu der Sie gebucht haben. Im Hotel es gibt verschidene Zimmertypen die zu reservieren möglich sind. Es ist nicht ein Glücksfall sondern richtig reservieren ...