- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann alle Positiven Bewertungen hier wieder einmal bestätigen. Ich war im Mai 2017 im Hotel zu Gast und das Hotel mit seinem Service war sehr gut und aufmerksam wie in den Jahren zuvor. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfelen.
Zimmer einfach aber mit allem was man für eine Strandurlaub benötigt, Handtuchwechsel jeden Tag und eine tägliche sehr ordentliche Reinigung. Bad ausreichen groß mit Badewanne als Dusche und WC.
Sehr gutes frühstück es ist immer für jeden was dabei, Abendessen ist auch sehr gut, jeden Abend Fleisch, Fisch oder Geflügel mit sehr guten Beilagen. Das Nachtischbufette ist auch ganz ordentlich. Den ganzen Tag gibt es von 09 Uhr Morgens bis ca. 23 Uhr auf der Terasse warme und kalte Getränke serviert. Die Kellner Antonio und Kiko sind immer schnell zur stelle und immer zu einem kurzen Plausch aufgelegt, hier fühlt sich Gast sehr wohl.
Der Service wird in allen Teilen des Hotel großgeschrieben, überall sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter teils auch deutschsprachig aber englisch geht immer.
Zentral gelegen aber dennoch nicht mittel im lautesten Trubel, der Strand nur über die Staße zu erreichen , viel Bars und Restaurants in unmittelbarer nähe, empfehlenswert die Bar Es Pueto 100 Meter entfernt direkt auf dem Strand, sehr stimmungsvolle Sonnenuntergänge, Preis Leistung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |