Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel in Prag, nur zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht von außen einen schlichten, aber guten Eindruck. Die Lobby und Rezeption wirken modern. Neben der Rezeption gibt es eine kostenfreie Internet Ecke. Der Hotelparkplatz ist kostenfrei. Wir hatten das Hotel im Internet gebucht, und für den Preis ist es einfach fantastisch. Wir haben gerade mal 15 € p.P. bezahlt, mit Frühstück. Ich glaube für den Preis bekommt man in keiner anderen europäischen Großstadt so ein super ***-Hotel. Vorallem Prag, noch dazu im Winter mit dem Weihnachtsmarkt, ist einfach sehenswert. Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig und noch recht modern. Das Bad auch mit Badewanne. Im TV konnte man ein paar deutsche Programme empfangen. Wir hatten ein Zimmer zu den Gleisen, aber trotz viel befahrener Eisenbahnstrecke störte es uns eigentlich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren Abends im hoteleigenen Restaurant essen, und es war sehr lecker und total preiswert, ich kann es echt empfehlen. Das Restaurant ist im Keller des Hotels und nett eingerichtet. Die Küche ist international, es gibt eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Nudeln, und Desserts. Nur wer tschechische Küche möchte findet in der Karte nichts. Die Speisekarte ist nur in tschechisch und englisch. Lasst es euch schmecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mit ein bisschen Englisch kann man sich ohne Probleme verständigen. Deutsch verstehen die meisten aber auch ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber mit der Straßenbahn super erreichbar. Mit der Linie 11 ist man in 5-7 Minuten am Wenzelsplatz, und damit mitten im lebendigen Zentrum der Stadt. An der Einfahrt zum Hotel gibt es eine Tankstelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:191