Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage
Ein tolles Hus, Einzigartig mit viel Qualität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes umgebautens Hotel mit Wellnessbereich zum Wohlfühlen. Essen ist geschmackvoll und ausreichend. Qualität sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes grosses Zimmer mit Balkon und Blick in die Berge. Matratze war hart, aber haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hat eine sehr gute Qualität und ist geschmacklich empfehlenswert. Es werden sehr viele Bioprodukte verwendet, was man schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und geschultes Personal. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bergbahn waren inklusive und man ist im Wanderparadies.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Räume sind modern eingerichtet, ohne den ländlichen Stil zu stark zu überdecken. Dies erzeugt eine sehr gute Atmosphäre. Wasser im Außenpolitik war sehr angenehm und Saunen waren ausreichend vorhanden, finnisch, Bio, Infrarot und Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1