- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es wurden Gäste aus dem Hotel geworfen....die sich alkoholisiert mehr spass erlaubt haben als gewünscht!! Andere Gäste die bereits als Dauergast eingestuft wurden durfen schmutzige Andeutungen anderen Gästen gegenüber im Beisein der Direction vom Stapel lassen, wie MIlf .....usw. ebenfalls angetrunken...die Spassmacher aus Zürich haben zwar eine Lektion verdient, jedoch keine solche unwürdige Behandlung!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe(r) Tweety! Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Es ist richtig, dass während Ihres Aufenthaltes einigen Gästen der Übernachtungsvertrag gekündigt wurde. Wir entnehmen Ihrem Beitrag, dass Sie den Eindruck hatten, die Hoteldirektion habe mit zweierlei Maß gemessen und hätte bei Stammgästen anders entschieden. Wir möchten nachdrücklich versichern, dass dies nicht der Fall ist. In der selben Situation hätte unsere Direktion auch bei Stammgästen nicht anders entschieden. Die Kündigung des Übernachtungsvertrages seitens des Hotels ist ein selten angewandtes und „letztes“ Instrument zum Schutze der anderen Gäste, des Personals und der Hoteleinrichtungen. Diesem voraus gehen natürlich freundliche, wiederholte Bitten um adäquates Verhalten sowie eine deutliche, auch schriftliche, Verwarnung unter Einbeziehung eines Vertreters des Reiseveranstalters. Die betreffenden Gäste haben sich mehr als einen „Spaß“ erlaubt und sich trotz mehrerer Gespräche und Verwarnung nicht bereit gezeigt, grundlegende Regeln der Hausordnung einzuhalten. Unser gesamtes Team setzt sich jeden Tag mit großem Engagement dafür ein, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wenn dieser grob durch das Verhalten einiger weniger Gäste gestört wird, müssen wir natürlich im Sinne der Mehrheit unserer Gäste handeln. Wir bedauern sehr, dass dieser Vorfall Ihren Aufenthalt im Pabisa Chico und damit Ihren Eindruck von unserem Hotel beeinträchtigt hat und würden uns sehr freuen, wenn wir erneut Gelegenheit bekämen, diesen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico