Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Alle Gäste gleich behandeln!!!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurden Gäste aus dem Hotel geworfen....die sich alkoholisiert mehr spass erlaubt haben als gewünscht!! Andere Gäste die bereits als Dauergast eingestuft wurden durfen schmutzige Andeutungen anderen Gästen gegenüber im Beisein der Direction vom Stapel lassen, wie MIlf .....usw. ebenfalls angetrunken...die Spassmacher aus Zürich haben zwar eine Lektion verdient, jedoch keine solche unwürdige Behandlung!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe(r) Tweety! Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Es ist richtig, dass während Ihres Aufenthaltes einigen Gästen der Übernachtungsvertrag gekündigt wurde. Wir entnehmen Ihrem Beitrag, dass Sie den Eindruck hatten, die Hoteldirektion habe mit zweierlei Maß gemessen und hätte bei Stammgästen anders entschieden. Wir möchten nachdrücklich versichern, dass dies nicht der Fall ist. In der selben Situation hätte unsere Direktion auch bei Stammgästen nicht anders entschieden. Die Kündigung des Übernachtungsvertrages seitens des Hotels ist ein selten angewandtes und „letztes“ Instrument zum Schutze der anderen Gäste, des Personals und der Hoteleinrichtungen. Diesem voraus gehen natürlich freundliche, wiederholte Bitten um adäquates Verhalten sowie eine deutliche, auch schriftliche, Verwarnung unter Einbeziehung eines Vertreters des Reiseveranstalters. Die betreffenden Gäste haben sich mehr als einen „Spaß“ erlaubt und sich trotz mehrerer Gespräche und Verwarnung nicht bereit gezeigt, grundlegende Regeln der Hausordnung einzuhalten. Unser gesamtes Team setzt sich jeden Tag mit großem Engagement dafür ein, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wenn dieser grob durch das Verhalten einiger weniger Gäste gestört wird, müssen wir natürlich im Sinne der Mehrheit unserer Gäste handeln. Wir bedauern sehr, dass dieser Vorfall Ihren Aufenthalt im Pabisa Chico und damit Ihren Eindruck von unserem Hotel beeinträchtigt hat und würden uns sehr freuen, wenn wir erneut Gelegenheit bekämen, diesen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Chico