- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört zur Pabisa Gruppe, für 3 Sterne war es in Ordnung. Der Bau etwas alt. Es sollte einiges renoviert werden, z. B die Türen der Zimmer. Es gibt 3 PC die nicht immer funktionsfähig sind (sind von einem Außenanbieter) und etwas teuer, 12 Minuten 1 Euro und der Internetugang ist sehr langsam. Hauptsächlich Deutsche und ab un zu ein Paar Spanier. Alter gemischt zwischen 20 und 50. In Nebensaison keine kleinen, schreienden Kinder ... :-). Sonne nur zur Seite des Pools und zum Haupteingang dadurch ist es auf den Zimmern der anderen Seiten sehr kalt. Es gibt aber Heizung. Es ist billiger von der Telefonzelle aus nach Deutschland anzurufen, in der Nähe vom Hotel. Anfang April war es sehr windig dadurch auch tagsüber kalt, aber angenehm. Zu dieser Zeit weniger Touristen. Preis/Leistungsverhältnis war Ok. Zigaretten kosten überall das Gleiche, nicht nötig nach besseren Preisen zu suchen.
Größe war in Ordnung. Wir hatten Heizung, Ventilator, Balkon, Safe, Badewanne, Telefon, Safe und Minifernseher mit deutschen Programme (Fernbedienung gegen 10 Euro Kaution an der Rezeption), leider kein ARD. Betten bequem, sogar Zustellbett auch. Leider gab es nur 2 Steckdosen 1 im Bad und 1 im Zimmer für den Fernseher. Wände sind ser dünn und man hört den Nachbarn schnarchen :-))). Türen waren etwas schwer zu öffnen und zum schließen mußte man sie zuknallen. Immer sauber und genügend Handtücher. Zusatzdecken auf Anfrage.
Es gab nur 1 Restaurant und 1 Bar. Wir hatten All Inklusive und es gab viel Essen (Buffet) aber sehr einseitig und wenig Auswahl. Einige Tage hat es besser geschmeckt als andere. Die Zwischenmahlzeiten waren entweder Sandwich oder Kekse, wer nicht schnell genug war hatte Pech gehabt. Getränke na ja für All Inklusive kann man nicht mehr erwarten. Es gibt aber eine alternative für die die alkoholische Markengetränke wollen, an der Rezeption anfragen. Ohne Alkohol sehr empfehlenswert der Caribic Dream. Sauberkeit, Hygiene und Atmosphäre einwandfrei. Trinkgelder sind freiwillig.
Super. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Paco an der Bar und Josef im Restaurant. Zimmerreinigung immer sehr gründlich. Wir hatten wirklich keine Beschwerden und haben uns auch sehr sicher gefühlt. Es wurde uns trotzdem empfohlen eine Safe zu mieten für ca. 10 Euro die Woche. Haben wir auch gemacht.
Maximal 5 Minuten zu Fuß zum Strand (Balneario 7). Die ganze Promenade hat sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, je nach Produkten billiger als in der Stadt (Palma) aber viele gefälschte Produkte. Alle sprechen Deutsch also wenig Möglichkeiten Spanisch zu üben. Sehr auf deutsche Touristen eingestellt daher wird auch viel Abgezockt. Vorsicht mit Hütchenspielern. Transfer zum Flughafen 10 Minuten. Bushaltestelle (z. B. nach Palma) 2 Minuten zu Fuß, Fahrt dauert ca. 10 Minuten und kostet 1 Euro. Hotel selber hatte keine Parkplätze aber auf den Straßen darf man parken. Genügend Partymöglichkeiten. Karnevlasmusik und deutsche Schlager im Bierkönig, Cocktails und Reggae in der Latino Bar, amerikanische Musik im Megapark und Regins für alle Altesstufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab nur einen Pool und Tischtennis. Pool etwas klein und nur kaltes Wasser. Durch den Wind war er auch öfters schmutzig. Der Kiosk (Biertheke) am Pool war immer geschlossen und deshalb mußte man immer ins Hotel zum Getränke holen. Keine Musik am Pool...Schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |