- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes 4* in der Vor- und Nachsaison! Gute Ausst. aber o. Schubläden als Mangel,Safe für 25 €/Woche zu happig,Kaffee "Plörre",weil "pulverschonend" zu niedrig eingestellt. Das Buffet war morgens mit ständig wechselnden Eierspeisen etc und Cerealien gut ausgelegt. Nur das Gemüse wurde vernachlässigt und das Obst war oft geschmacklich neutral und nicht "sonnenverwöhnt",weil aus Gewächshäusern. Das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich mit ständig wechselnden Themen und typischen spanischen sowie levantinischen Gerichten vieler Mittelmeeranrainernationen. Geschmacklich sehr überzeugend und lecker. Das nebenbei auch mit einer Flasche Sekt und Karte an den Geburtstag gedacht wurde, finde ich als eine äußerst selten praktizierte Aufmerksamkeit, die ich hier besonders betonen möchte. Durch die unmittelbare Nähe zur Umgehungsstraße, Kreisverkehr und Zufahrtstraße zum Strand entstand erheblicher Fahrzeuglärm, der in den Sommermonaten unangenehmer werden kann. Dadurch, dass Morgens zwischen 3 und 5 h "jede" Nacht der zwischen diesem und dem Nachbarhotel aufgestellte Glascontainer geleert wurde, störte erheblich die Nachtruhe und reduzierte den Erholungswert. Wenn das Nachbarhotel öffnet, dann wird die Geräuschkulisse von der Pool- und Außenbaranlage für zusätzliche Lärmquellen sorgen. Begünstigt wurde die Wahrnehmung der Geräusche durch die relativ "alten Balkontüren"! Im Gebäude war es angenehm ruhig. Ein unangenehmer Mangel besteht im Internetzugang. Die beiden vorgesehenen Plätze sind für jeden aus dem allgemeinen Aufenthalt, Bar und Restaurant einsehbar. Eine Intimsphäre, sofern das Internet benötigt wird, ist mit dem Rücken zur Lobby absolut nicht gewährleistet und hinterlässt ein unangenehmes Gefühl. Da ist keine akzeptable Lösung in Sicht. Im Vergleich zum Schwesterhotel Pabisa Bali ist der Aufenthalt hier erheblich besser und die 4* gerechtfertigter aber im Vergleich zu anderen 4*-Hotels an der Playa nicht umwerfend. Als Radfahrer- und Standorthotel für Inselunternehmungen in der Vor- und Nachsaison ist es immer zu empfehlen. Das Auge des Betrachters ist entscheidend und jeder setzt eigene Prioritäten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |